Details

Diplom. Erzieher


Diplom. Erzieher

Der Erzieher erstellt pädagogische Projekte, an denen er gemeinsam mit den älteren Menschen teilnimmt. Er begleitet die Pensionäre innerhalb und außerhalb der Wohneinrichtungen bei der Durchführung von Animationsaktivitäten. Er nimmt an der Organisation ihres täglichen Lebens mittels verschiedener Aktivitäten teil, die dazu bestimmt sind, ihre kognitiven und motorischen Fähigkeiten beizubehalten und weiter zu entwickeln. Der Erzieher greift auch bei der Unterstützung und Betreuung der Kunden ein, damit sie ihre Gesundheit mithilfe von spezialisierten Aktivitäten beibehalten oder zurückgewinnen können. Diese Aktivitäten werden von dem multidisziplinärem Team festgelegt und in der Pflegeplanung berücksichtigt.

Erforderliche Qualifikation : Erforderliche Qualifikation : Erzieher mit anerkanntem Diplom in Luxemburg


    Zurück zur Liste