Details

Fahrer


Fahrer

Die Fahrer des Dienstes "Essen auf Rädern" sorgen für die ordnungsgemäße Zustellung der Mahlzeiten am Wohnort der Kunden. Der Fahrer soll auch eine gute Beziehung zu den Kunden aufbauen können.

Der Auftrag des Fahrers ist es, das von SERVIOR bereitgestellte Fahrzeug mit der schon zubereiteten Lieferung zu beladen. Daraufhin liefert er die Mahlzeiten aus, indem er bei jedem Kunden an der Tür klingelt. Zu diesem Zweck muss er seine Zeit gut einteilen können und organisiert sein. Im Bedarfsfall unterstützt der Fahrer den Kunden bei seinen Bestellungen. Auf seinem Rückweg, holt der Fahrer das verwendete Geschirr wieder ab.

* Zurzeit profitieren 26 Gemeinden, verteilt auf das ganze Staatsgebiet, von diesem Service. Unsere Mitarbeiter garantieren eine gute Zubereitung, Verpackung und den Transport der Mahlzeiten.


    Zurück zur Liste